905222

Kaleidoscope 2.3.1D

19.10.2000 | 00:00 Uhr |

Neue Oberflächen für das Macintosh-Betriebssystem...

Vorbei ist es mit der tristgrauen funktionalen Oberfläche des Mac-OS, keine industriell geschliffenen Fenster und keine zurückhaltend designten Dialoge mehr. Kaleidoscope bringt Farbe und Abwechslung in den Arbeitsalltag vor dem Bildschirm. Das Kontrollfeld verändert sämtliche Fenster, Dialogboxen, Menüs, Symbole, den Schreibtischhintergrund und den Mauszeiger mit nachladbaren und jederzeit austauschbaren Schemata. Diese Dateien, von denen sich bereits mehr als 2000 (!) verschiedene im Internet finden, enthalten detailliert die Informationen, wie sich die Oberfläche zeigen soll. So findet man beispielsweise Schemata, die die Oberflächen von Windows 95, Nextstep oder Unix X-Windows nachahmen, eines für Be-OS liegt Kaleidoscope bereits bei. Die zweite Version des Aaron-Nachfolgers bringt, wie könnte es anders sein, noch mehr Funktionen und vor allem ein noch flexibleres Schemaformat.

Downloadgröße:

1,9 MB

Download:

url link http://www.kaleidoscope.net/Kaleidoscope231DE.bin Kaleidoscope 2.3.1D _blank

0 Kommentare zu diesem Artikel
905222