1027247 Kann Dateien verschlüsselt

Daten verschlüsseln mit Crypto 1.21

03.11.2009 | 12:11 Uhr |

Freeware für Mac und Windows, die Daten verschlüsselt aber schwere Mängel aufweist.

Cryptor
© 2015

In einer Mac- und Windows-Version ist die leicht bedienbare Verschlüsselungssoftware Crypto verfügbar. Die Freeware kann eine Datei mit einem Passwort schützen, als Verschlüsselungsalgorithmen stehen neben AES auch Blowfish, DES und RC2 bis RC5 zur Verfügung. Ein Passwort kann man vorgeben, auch große Dateien werden schnell gesichert. Für das Entschlüsseln ist allerdings eine Version der Software notwendig und das Verschlüsseln vergrößert die Dateien. Empfehlen kann man die Software jedoch keinesfalls, da die aktuelle Version in unserem Test einige der erzeugten Dateien trotz korrektem Passwort nicht mehr öffnen konnte.

Systemanforderungen Mac-OS X 10.5 Hersteller Limiter Inc Preis Freeware

Downloadgröße:

1,8 MB

Download:

url link http://www.limiter-inc.com/update/data/Cryptor-1.20.zip Cryptor _blank

0 Kommentare zu diesem Artikel
1027247