1047140 Kann Rechner orten und überwachen

Gestohlenen Rechner aufspüren mit Locate Mac 1.0

16.03.2011 | 12:29 Uhr |

Tool für das Aufspüren gestohlener Rechner, das aber noch einige Fehler aufweist.

Icon_Locate Mac
Vergrößern Icon_Locate Mac
© 2015

Installiert man Locate Mac auf seinem Mac und wird dieser gestohlen, kann man diesen Rechner eventuell aufspüren. Beim Verlust des Macs kann man über einen Webaccount die Position bestimmen, Daten sichern und Eingaben protokolllieren. Das funktioniert aber nur, wenn der Dieb mit dem Rechner das Internet nutzt. Die neu erschienene Mac-Version hat aber noch einige Mängel. So funktionierte die Keyloggerfunktion nicht, die integrierte Updatefunktion war inaktiv und eine Deinstallation war nicht möglich. Vor der Nutzung der aktuellen Version kann man deshalb nur abraten.

Systemanforderungen Mac-OS X 10.6 Hersteller Ligatt Security Preis US$ 30

Downloadgröße:

1,7 MB

Download:

url link http://www.ligattsecurity.com/ Ligatt Security _blank

0 Kommentare zu diesem Artikel
1047140