1177600 Kann Wiederherstellfunktion konfigurieren

Wiederherstellfunktion konfigurieren mit Restore Me Not Beta 1.0

01.09.2011 | 11:46 Uhr |

Kann die Wiederherstellfunktion beim Systemstart für bestimmte Programme deaktivieren.

Icon_Restor Me Not
Vergrößern Icon_Restor Me Not
© 2015

Nach einem Neustart öffnet OS X Lion alle beim Herunterfahren offenen Programme wieder. Das ist aber nicht immer erwünscht, etwa weil man das Öffnen aller Programme abwarten muss. Man kann diese Funktion zwar deaktivieren, aber nur für alle Programme komplett. Mit Restore Me Not kann man dagegen die Wiederherstellen-Funktion für ausgewählte Programme deaktivieren - etwa für Safari und Photoshop. Dazu installiert das Tool eine Systemeinstellung, in der man eine Liste mit Programmen verwaltet. Um ein Programm aufzunehmen zu können, muss man es unter Umständen einmal starten.

Systemanforderungen OS X 10.7 Hersteller Stealthy Cactus Preis Freeware

Downloadgröße:

200 KB

Download:

url link http://www.restoremenot.info/download/RestoreMeNot.zip Restore Me Not _blank

0 Kommentare zu diesem Artikel
1177600