1077336 Kann Zip- und 7z-Archive erstellen

Dateien komprimieren mit iPack 1.5

05.07.2011 | 11:32 Uhr |

Dateikomprimierer, der die Algorithmen 7z und Zip unterstützt, allerdings Probleme mit Segmenten hatte.

Wahlweise mit dem effizienten Komprimierungsformat 7z oder Zip komprimiert das Tool iPack Dateien. Man kann die Archive mit einem Passwort schützen, Segmente erstellen und ohne Dekomprimierung Archiv-Inhalte sichten. Besitzt man eine Lizenz des Tools RAR unterstützt das Tool auch das Erstellen und Öffnen von RAR-Archiven. In ein anderes Archivformat kann man Archive ebenfalls umwandeln. Der Umgang mit Segmenten, aufgeteilten Archiven, scheint aber noch nicht sehr ausgereift zu sein. Beim Entpacken eines verschlüsselten 7z-Archivs mit vielen Segmenten scheitert das Tool - obwohl es das Archiv selbst erstellt hat. Bis 6. Juni ist das Tool kostenlos, mit iPackr ist eine kostenlose Lite-Version verfügbar.

Systemanforderungen Mac-OS X 10.6, App Store Hersteller Little Big Monster Preis var.

Downloadgröße:

3,5 MB

Download:

url link http://itunes.apple.com/us/app/ipack/id433386677?mt=12 iPack _blank

0 Kommentare zu diesem Artikel
1077336