1039475 Kann große Mengen an Videos verwalten

Videos verwalten mit Cinematica 1.0.1

10.09.2010 | 11:57 Uhr |

Erleichtert Verwalten von Videodateien, unterstützt aber nur mit Quicktime kompatible Dateien.

Als ein iPhoto für Videos ist Cinematica gedacht. In einer an alte iTunes-Versionen erinnernden Oberfläche kann man auch große Videomengen gut verwalten. Mehrere Ansichtsoptionen, Thumbnails und viele Sortiermöglichkeiten sorgen für Übersicht. Unter einer Vielzahl an Detailinformationen kann man auswählen, auch Intelligente Ordner werden unterstützt. Filter lassen sich für Suchen kombinieren. Nur von Quicktime unterstützten Videos kann das Tool allerdings verwalten. Zusätzliche Format unterstützt das Tool erst nach Installation der Codec-Sammlungen Perian und Flip4Mac. Dateien im verbreiteten Format AVCHD, MPEG und dem neuen Webformat webm unterstützt das Tool aber auch dann nicht.

Systemanforderungen Mac-OS X 10.6 Hersteller Xeric Design Preis US$ 25

Downloadgröße:

1,7 MB

Download:

url link http://mirror.xericdesign.com/software/cinematica.dmg Cinematica _blank

0 Kommentare zu diesem Artikel
1039475