1048592 Kostenlos nutzbares Webradio-Programm

Webradio hören mit World Radio Lite 1.3

04.05.2011 | 12:40 Uhr |

Internetradio-Programm, das in der kostenlosen Lite-Version allerdings nur 100 Sender unterstützt.

Icon_World Radio
Vergrößern Icon_World Radio
© 2015

Über ein Menüleistensymbol bedient man das schlanke Webradio-Programm World Radio . Die im App Store kostenlos verfügbare Lite-Version bietet hundert Radio-Sender. Dagegen hat die 4 Euro teure Vollversion über 9000 Sender zu bieten, über 900 davon aus Deutschland. Ein ausblendbares Programmfenster zeigt die Stationsliste, Bitrate und den aktuell laufenden Titel. Über recht klein geratene Bedientasten kann man Sender wechseln, die Lautstärke ändern und seine Favoriten verwalten. Eine Suchfunktion ist integriert, man kann die Sender aber auch nach Genre sortieren. Growl-Popups informieren auf Wunsch über neue Titel. Eine Demoversion ist über die Webseite des Herstellers verfügbar.

Systemanforderungen Mac-OS X 10.6 Hersteller Sparkfield Preis Freeware

Downloadgröße:

1,1 MB

Download:

World Radio

0 Kommentare zu diesem Artikel
1048592