1077302 Kostenlose DJ-Software für Einsteiger

DJ-Software nutzen mit itDJ 0.9.5

04.07.2011 | 12:20 Uhr |

Kostenlose DJ-Software, bei der man aber noch auf einige Funktionen verzichten muss.

Für DJs ist die neue Softwaer idDJ gedacht, die sich noch im Beta-Stadium ist. Automatisch greift das Tool auf die iTunes-Bibliothek und die Playlists zu und ermöglicht das fachgerechte Abspielen. Die zweigeteilte Oberfläche orientiert sich an gängigen Standards, zur Verfügung stehen Beat-Erkennung (mit fünf Methoden), Effekte wie Reverb und Beat Remxier, Pitch-Lock und Synthesizer. Musik zeigt die Software als Wellenformansicht, eine Master-BPM-Funktion sorgt für eine Angleichung der Beat-per-Minute. Die Software macht auf uns einen etwas unfertigen Eindruck. Erst kommende Versionen sollen Funktionen wie Midi-Controller, Output-Aufnahme und Vorhör-Funktion erhalten. Inklusive der Version 1.0 soll itDJ kostenlos bleiben.

Systemanforderungen Mac-OS X 10.6 Hersteller Macroplant Preis Freeware

Downloadgröße:

28,3 MB

Download:

url link http://www.macroplant.com/itdj/ itDJ _blank

0 Kommentare zu diesem Artikel
1077302