970606 Kostenloser FTP-Client

Daten übertragen mit Filezilla 3.2.5

16.06.2009 | 12:06 Uhr |

Mac-Version des beliebten Windows-FTP-Programms.

Filezilla
Vergrößern Filezilla
© 2015

Auf der Windows-Plattform ist der FTP-Client Filezilla recht beliebt, die Mac-Version ist dagegen seltener im Gebrauch. Der Mac-Port hatte allerdings auch immer wieder Stabilitätsprobleme und kann vor allem optisch mit Clients wie Transmit oder Fetch nicht mithalten. Geboten wird dafür eine Vierspalten-Ansicht, Unterstützung von SFTP, FTPS und FTPES und Profi-Funktionen wie ein Speedlimit. Praktisch ist eine Warteschlangenfunktion, mit der man einzelne Dateien oder ganze Verzeichnisse auswählen und in einem Rutsch herunterladen kann. Die aktuelle Version aktualisiert Verzeichnisse nach Upload automatisch. Verfügbar ist das Programm in separaten Versionen für PowerPC und Intel.

Systemanforderungen Mac-OS X 10.5 Hersteller Filezilla Project Preis Freeware

Downloadgröße:

4,1 MB

Download:

url link https://www.ohloh.net/projects/filezilla/download?filename=FileZilla_3.2.5_i686-apple-darwin9.app.tar.bz2 Filezilla Intel _blank

0 Kommentare zu diesem Artikel
970606