1033993 Kostenloses To-Do-Programm

Aufgaben verwalten mit Remember 1.0.8

14.04.2010 | 13:31 Uhr |

Kostenloses To-Do-List-Programm, das allerdings keine iCal-Anbindung bietet.

Remember ist ein einfaches To-Do-Programm für die Verwaltung von Aufgaben. Über ein Dock-Icon, ein Menüleistensymbol oder eine Tastenkombination ruft man die Aufgabenliste ein und verwaltet Einträge. Eine neue Aufgabe kann man manuell oder per Drag-and-Drop erstellen. Ordner ermöglichen die Aufteilung in Gruppen, eine Synchronisierung mit iCal ist aber nicht möglich. Über die Eingabe von (englischsprachigen) Tagen kann ein Termin ergänzt werden. Das Programm macht optisch einen guten Eindruck und ist gut bedienbar. Wenig vertrauenerweckend ist allerdings der Grund des aktuellen Updates: Die aktuelle Version korrigiert einen Fehler, der Abstürze eines Rechners verursachen konnte.

Systemanforderungen Mac-OS X 10.6 Hersteller Lightheadsoftware Preis Freeware

Downloadgröße:

2,1 MB

Download:

url link http://download.lightheadsw.com/download.php?software=remember Remember _blank

0 Kommentare zu diesem Artikel
1033993