976484

Launch On Time 1.0

04.09.2007 | 12:30 Uhr |

Zeitgesteuert Dokumente oder Apple Scripts starten.

launch on time
Vergrößern launch on time
© 2015

Zu einer frei wählbaren Zeit öffnet das Programm Launch On Time ein Dokument. Das macht etwa als Erinnerung an einen wichtigen Termin Sinn, man kann damit aber auch ein Skript starten. Mit iCal kann man zwar ebenfalls zeitgesteuert Aktionen starten, allerdings beherrscht nur Launch On Time das Wecken eines Rechners aus dem Ruhezustand. Für diese Funktion muss man allerdings das Programm Chalaut des gleichen Herstellers verwenden, mit dem man das Programm als Root starten kann. Das Programm wird gegen eine Donation in beliebiger Höhe freigeschaltet.

Systemanforderungen: ab Mac-OS X 10.4, Universal Binary, Hersteller: Limit Point Software, Preis: var.

Downloadgröße:

996 KB

Download:

url link http://www.limit-point.com/Utilities/LaunchOnTime.dmg Launch On Time _blank

0 Kommentare zu diesem Artikel
976484