904808

MACAST 1.0

16.08.2000 | 00:00 Uhr |

Der bewährte Allrounder...

MACAST gilt als der Quasi-Standard unter den MP3-Playern auf dem Mac. Viele Funktionen, die man von anderen Playern kennt, gab es zuerst bei Macast. Früher hiess die Software noch MacAmp in Anlehnung an WinAmp, der populärsten MP3-Software in der Wintel-Welt.
Die Benutzeroberfläche ist noch immer durchaus zeitgemäss und durch eine Vielzahl von Plug-Ins veränderbar. Playlists lassen sich ebenso erstellen wie es möglich ist den Sound durch Plug-Ins wie G-Force (sehr empfehlenswert!) grafisch darzustellen. Streaming MP3 aus dem Internet lässt sich bequem mitschneiden und wer zur Musik einschlafen möchte, kann einen Timer stellen, der den Computer nach einer bestimmten Zeit ebenfalls schlafen schickt.
Add-Ons:
http://www.macast.com/addons/

Downloadgröße:

2,3 MB

Download:

url link http://www.macast.com/download/MACAST_Installer.sit.hqx MACAST 1.0 _blank

0 Kommentare zu diesem Artikel
904808