908140

Mac Army Knife 2.7

04.03.2002 | 00:00 Uhr |

Viele Funktionen zur Systemanalyse

Mac Army Knife bringt viele Funktionen einzelner Utilities unter einen Hut. Erstens wäre da der Prozessmanager, der einen sämtliche aktuellen Systemprozesse verfolgen, beenden (killen) und neue starten lässt. Extra für Entwickler gibt es eine eigene Sparte, in der beispielsweise der Inhalt des Speichers oder die Belegegung der ADB Schnittstelle angezeigt werden kann. Ferner gibt es eine Liste aller Fehlercodes und einen Wertekonverter, der einen Charakter in alle möglichen anderen Formen (Bin, Hex, Byte usw.). Für Ottonormalanwender hingegen dürften die File&Disk-Optionen interessant sein, mit denen sich z.B. der Schreibtisch neu aufbauen oder der PRAM löschen lässt.
Zu guter Letzt werden auch Systemadminastratoren mit einer DNS-Suchfunktion sowie eines Light-Browsers und Email-Clients bedient. Das Programm kostet 25 US-Dollar und läuft auch unter OS X.

Downloadgröße:

1,3 MB

Download:

Mac Army Knife 2.7

0 Kommentare zu diesem Artikel
908140