998238

Macfusion 2.0.2

24.07.2008 | 12:21 Uhr |

Mountet FTP und SFTP-Volumes.

Macfusion
Vergrößern Macfusion
© 2015

Besonders einfach soll man mit Macfusion auf Servervolumes des Typs FTP oder SFTP zugreifen können. Das auf dem Open Source-Projekt Mac FUse basierende Programm führt eine Liste an Servern, die man mit einem Mausklick als Volume mounten kann. Ein eigener Dateibrowser wie bei üblichen FTP-Clients ist nicht notwendig. In der Praxis konnte uns das Programm aber nicht überzeugen und war bei der Verbindungsaufnahme sehr unzuverlässig. Ein Ersatz für einen FTP-Client ist das Programm in seiner aktuellen Form jedenfalls nicht.

Systemanforderungen ab Mac-OS X 10.4 Autor Michael Gorbach Preis Freeware

Downloadgröße:

691 KB

Download:

Macfusion

0 Kommentare zu diesem Artikel
998238