905412

Matrix Screensaver 2.0.1

27.11.2000 | 00:00 Uhr |

Noch ein Matrix-Bildschirmschoner! Diesmal als Applikation und nicht als Kontrollfeld.

Der Bildschirmschoner zaubert die schwarz-grünen Zeichenkolonnen aus dem Vorspann des gleichnamigen Films auf den Bildschirm. Somit tut er dasselbe wie der herkömmliche Matrix-Bildschrimschoner aus unserem Downloadarchiv, nur auf andere Art und Weise. Erstens ist dies eine Applikation, muss anders als der andere Bildschirmschoner -ein Kontrollfeld- erst geöffnet werden, bevor er seinen Dienst tut, was andererseits Systemkonflikte vermeidet. Zum zweiten stehen mit dieser Version zwei Varianten und eine Fülle von Einstellmöglichkeiten zur Wahl.
Drittens ist dieser Schoner bedeutend kleiner (in MB) als der andere. Trotz des gemeinsamen Namens und Funktion stammen beide Schoner von unterschiedlichen Programmierern.

Downloadgröße:

573 KB

Download:

url link http://m.flahault.free.fr/downloads/matrix2.sit Matrix Screensaver 2.0.1 _blank

0 Kommentare zu diesem Artikel
905412