928742

MegaPEG.X (Demo) QT 2.0

17.11.2004 | 13:52 Uhr |

Kommerzieller MPEG-Encoder

Die japanische Firma Digigami zielt mit ihren MPEG-Encodern und Authoring-Tools auf professionelle Anwender. Die Plug-in-Version für Quicktime kann aus Final Cut oder After Effects aber auch aus den iApps heraus genutzt werden. Für Privatanwender ist der 240 US$ teure MPEG2-Encoder aber wohl zu teuer. Die gut konfigurierbare Software setzt einen G4-Rechner voraus. Die von uns kurz angetestete Demoversion konnte allerdings keine Videodateien erstellen und bietet nur eine Übersicht über die möglichen Konfigurationsmöglichkeiten. So unterstützt das Tool etwa eine Umwandlung zwischen PAL und NTSC.

Empfehlung: Encoder für professionelle Anwender

Info Systemanforderungen: ab Mac-OS X 10.2, Hersteller: Digigami, Preis: Demo

Downloadgröße:

6,6 MB

Download:

url link http://www.digigami.com/download/ MegaPEG.X QT _blank

0 Kommentare zu diesem Artikel
928742