1046770 Mehr Optionen für die Signaturfunktion

Mehr Mail-Signaturen verwenden mit Signature Profiler for Mail 1.5.8

02.03.2011 | 13:02 Uhr |

Kann E-Mail-Signaturen wie Adresse und E-Mail-Angabe etwa um iTunes-Tracks und Dateilinks ergänzen.

Icon_Signature Profiler
Vergrößern Icon_Signature Profiler
© 2015

Apples Programm Mail kann mehrere so genannte Signaturen (etwa Name und Adresse) verwalten, dabei ist man aber auf bestimmte Accounts beschränkt. Diese Einschränkung hat der Signature Profiler nicht. Zusätzlich bietet er auch die Option, den aktuell laufenden iTunes-Track und einen Skype-Link in die Antwort einzubinden. Außerdem kann man eine Datei verlinken, etwa eine Bilddatei oder ein zufällig ausgewähltes Zitat aus einer Liste einzufügen. Ein Skript kann ebenfalls per Signatur aufgerufen werden. Mit Exchange-Accounts ist die Erweiterung allerdings nicht kompatibel und die nicht ganz einfache Konfiguration gelang uns erst nach einem Blick in das Tutorial.

Systemanforderungen Mac-OS X 10.5 Hersteller Little Known Software Preis Freeware

Downloadgröße:

1,2 MB

Download:

url link http://www.littleknownsoftware.com/download/sigpro Signature Profiler _blank

0 Kommentare zu diesem Artikel
1046770