1040367 Minimalistischer E-Mail-Client

Mails abrufen mit Sparrow 1.0

05.10.2010 | 12:15 Uhr |

Schlanker E-Mail-Client, der aktuell aber nur Google Mail unterstützt.

Klickt man auf das Menüleistensymbol des Mail-Clients Sparrowmail blendet sich das Hauptfenster des Mailprogramms ein. Aktuelle unterstützt das Tool nur Google Mail-Postfächer mit aktiviertem IMAP-Protokoll, weitere Anbieter wie Yahoo und Mobile Me sollen folgen. Die Emails präsentiert Sparrow in einem aufgeräumten Hauptfenster, das etwas an die Weboberfläche von Google Mail erinnert. Öffnen kann man die Mails wahlweise in einem eigenen Fenster oder einer Seitenleiste. Neue Nachrichten meldet das Tool über Growl-Meldungen, mehrere Accounts werden unterstützt. Das noch in der Beta-Phase stehende Programm bietet gegenüber Mail aber keine Vorteile, so ist die Bedienung kaum einfacher.

Systemanforderungen Mac-OS X 10.5 Hersteller Sparrowmail Preis Beta

Downloadgröße:

6,7 MB

Download:

url link http://download.sparrowmailapp.com/release/Sparrow-latest.dmg Sparrow _blank

0 Kommentare zu diesem Artikel
1040367