918217

MissingMpegSlideshow 0.5

07.01.2004 | 12:22 Uhr |

Erstellt VCDs oder SVCDs mit Bildern

Wahlweise im Format VCD (MPEG1) oder SVCD (MPEG2) erstellt dieses Tool Diashows. Die Übergänge zwischen den Bildern sind zwar nicht einstellbar, dafür stehn mit den Formaten VCD und SVCD aber sehr kompatible und preiswerte Format zur Verfügung. Zusätzlich sind allerdings noch die Missing MPEG Tool notwendig, die im gleichen Ordner wie das Programm liegen müssen. Ähnliche Funktionalität und mehr Zuverlässigkeit bietet allerdings auch ffmpegX.

Empfehlung: Dia-Show für den DVD-Player

Info Systemanforderungen: ab Mac-OS X 10.2, Hersteller: RNC, Preis: Freeware

Downloadgröße:

580 KB

Download:

url link http://homepage.mac.com/rnc/.Public/MissingMpegSlideshow.sit MissingMpegSlideshow 0.5 _blank

0 Kommentare zu diesem Artikel
918217