984894

Net Finder 3.0

30.01.2008 | 11:58 Uhr |

FTP-Client, der viele Protokolle unterstützt und eine beeindruckende Funktionsvielfalt bietet.

Net Finder
Vergrößern Net Finder
© 2015

Nach einer langjährigen Entwicklungspause ist wieder eine neue Version der FTP-Clients Net Finder zu haben. Das englischsprachige Programm hat viele Ähnlichkeiten mit der Vorversion, wurde aber komplett neu entwickelt. Unterstützt werden alle gängigen Protokolle, neben FTP, FTPS und SFTP etwa auch WebDAV. Die Besonderheit von Net Finder, ist die Bedienung über eine Vielzahl an Unterfenstern. Öffnet man etwa auf einem Server einen Unterordner, wird dieser in einem neuen Fenster geöffnet. Stärke des Tools ist eine Vielzahl von Automatisierungsfunktionen beim Synchronisieren, Kopieren, Verwalten und Umbenennen von Dateien. Auch Label werden unterstützt. Auf den ersten Blick wirkt das Programm durchs seine Funktionsfülle allerdings recht unübersichtlich.

Systemanforderungen ab Mac-OS X 10.4 Hersteller Alloysoft Preis US$ 24

Downloadgröße:

7,4 MB

Download:

Net Finder

0 Kommentare zu diesem Artikel
984894