1038782 Neuer Client für den Webspeicherdienst

Daten im Web sichern mit Wuala 2010-08-19

24.08.2010 | 12:21 Uhr |

Verbesserter Client für den Webspeicherdienst Wuala, der auch Backup und Synchronisierung bietet.

Aus der Schweiz stammt der Webspeicherdienst Wuala , der recht preiswerten und gut gesicherten Webspeicher bietet. Neu an dem aktuellen Clientprogramm von Wuala ist eine stark verbesserte Oberfläche. Erstmals unterstützt der Client die Synchronisierung von Ordnern, auch über mehrere Computer. Vereinfacht wurde das Erstellen von Backups und die Verwaltung der Dateien ist deutlich übersichtlicher. Ein GB Speicherplatz sind kostenlos, man muss aber Funktionen wie Sync und Backup verzichten. Über die Freigabe von eigenem Festplattenspeicher für andere Nutzer oder eine Jahresgebühr (ab 19 Euro) kann man den kostenlosen Speicher erweiteren und den Pro-Status erhalten. Vorbehalten sind diese Funktionen aber Pro-Nutzern.

Systemanforderungen Mac-OS X 10.4 Hersteller Calado Preis Freeware

Downloadgröße:

15,8 MB

Download:

url link http://www.wuala.com/files/WualaInstaller.dmg Wuala _blank

0 Kommentare zu diesem Artikel
1038782