1039473 Neuer IMAP-E-Mail-Client

E-Mails versenden mit Mail Mate Beta 0.9

10.09.2010 | 11:54 Uhr |

Interessanter E-Mail-Client, der ausschließlich IMAP unterstützt und noch in der Beta-Phase ist.

Mail Mate
Vergrößern Mail Mate
© 2015

Ein komplette neuer E-Mail-Client ist das englischsprachige Mail Mate . Die Software unterstützt ausschließlich IMAP und ist noch in der Betaphase. Viel Wert legt der Entwickler auf die komplette Steuerung per Tastatur und gute Filtermöglichkeiten. Beim ersten Programmstart kann das Tool E-Mail-Einstellungen anderer E-Mail-Programme erkennen und direkt übernehmen. Umfangreich sind die Suchfunktionen, die Mails werden komplett geladen und indiziert. Verschieben kann man Nachrichten bequem per Tastenbefehl, auch einige Automatisierungsmöglichkeiten sind integriert. Gut gefiel uns die Möglichkeit, zusammenhängende E-Mails aufzulisten und die Option Header der Nachrichten auszuwerten - etwa nach den Clients der Absender. Während der Beta-Phase ist das Programm zum vergünstigten Preis von 40 US-Dollar zu haben. Einige Probleme macht aber offenbar noch die IMAP-Umsetzung von Google Mail.

Systemanforderungen Mac-OS X 10.5 Hersteller Freron Preis US$ 39

Downloadgröße:

2,3 MB

Download:

url link http://download.mailmate-app.com/MailMate.tbz Mail Mate _blank

0 Kommentare zu diesem Artikel
1039473