967158

Newton Connection Kit 1.0

30.03.2007 | 11:10 Uhr |

Zugriff auf Apples PDA

Newton Connection Kit
Vergrößern Newton Connection Kit
© 2015

Es gibt ihn immer noch recht häufig: Den Taschencomputer Newton, der 1993 erstmals vorgestellt wurde und der erste PDA war. Mit dem Newton Connection Kit kann man auch ohne Classic-Umgebung auf einen Newton zugreifen. Die Software kann Daten von einem Newton sichern und überträgt die Daten in die Formate RTF, VCF und ICS. Man kann auch Software installieren und die Mac-Tastatur als Newton-Tastatur nutzen. Allerdings gibt es keine Sync-Möglichkeit. Ein USB-Adapter für die serielle Schnittstelle des Newton ist erforderlich.

Systemanforderungen: ab Mac-OS X 10.4, Autor: Simon Bell, Preis: Freeware

Downloadgröße:

3,7 MB

Download:

Newton Connection Kit

0 Kommentare zu diesem Artikel
967158