911824

Nisus Writer Express 2.1.2

02.05.2005 | 12:59 Uhr |

Mac-OS X-Textverarbeitung

Weiter verbessert hat Nisus seine Textverarbeitung Nisus Express in Version 2.1. Seit Version 2.0 gibt es ein Tabellenwerkzeug und die Unterstützung von Fuß- und Endnoten. Zu den Textfunktionen gehören auch Smart Quotes und eine (deutschsprachige) automatische Korrektur typischer Tippfehler. In Word erstellte Dokumentvorlagen können direkt übernommen werden. Enttäuschend verlief allerdings ein Test mit einem etwa einhundert Seiten langen Word-Dokument - offensichtlich hat Nisus Writer immer noch Probleme mit längeren Dokumenten. Das neueste Update verbessert die Kompatibilität mit Mac-OS X 10.4.

Empfehlung: Funktionsreiche Textverarbeitung für Mac-OS X

Info Systemanforderungen: Mac-OS X 10.2, Hersteller: Nisus, Preis: US$ 60

Downloadgröße:

12,5 MB

Download:

url link http://www.nisus.com/files/GetUpdateRedirect.php?product=NisusWriterExpress Nisus Writer Express _blank

0 Kommentare zu diesem Artikel
911824