992567 Notizenprogramm für die Menüleiste

Notizen verwalten mit Scribblet 2.0

08.02.2010 | 11:38 Uhr |

Schlichter Notizensammler, der per Menüleiste oder Tastenkombination aufgerufen wird.

Mit einer frei wählbaren Tastenkombination ruft man das Notizzettelprogramm Scribblet auf. In einem Minifenster verwaltet man Notizen und Ordner, mit einem Doppelklick öffnet man die Notiz im gleichen Fenster. Auch über ein Menüleistensymbol kann man das Programm ebenfalls aufrufen, hier kann man auch einige Optionen vorgeben. So schwebt das Programm auf Wunsch über allen offenen Fenstern und man kann Text wahlweise mit und ohne Formatierungen importieren. Bilddateien werden nicht unterstützt, Links dagegen schon. Der Preis von 20 US-Dollar erscheint uns allerdings für das Gebotene recht hoch.

Systemanforderungen ab Mac-OS X 10.5 Hersteller Jonathan Hill Preis US$ 20

Downloadgröße:

922 KB

Download:

url link http://www.not-salad.net/scribblet/files/Scribblet_2.0.zip Scribblet _blank

0 Kommentare zu diesem Artikel
992567