1017572 Öffnet Outlook-Dateien

Winmail.dat öffnen mit Letter Opener 2.1.0

22.04.2009 | 11:36 Uhr |

Kann in Mail Outlook-Dateianhänge des Typs winmail.dat öffnen.

Letter Opener
Vergrößern Letter Opener
© 2015

Hat ein Windows-Anwender Outlook fehlerhaft konfiguriert, versendet Outlook E-Mails als Datei namens winmail.dat. Diese Dateien kann man mit einer Vielzahl an Tools öffnen, besonders bequem soll dies aber dem Tool Letter Opener gelingen. Die Softwareinstalliert sich als Mail-Erweiterung und kann die Inhalte einer solchen Datei öffnen, dazu gehören auch verschachtelte Nachrichten. Auch Termine, Aufgaben, Notizen und Adressen kann das Tool, das früher einmal OMiC hieß, extrahieren. Die Daten kann man an iCal und das Adressbuch übergeben. Diese Outlook-Dateien sind allerdings mittlerweile recht selten geworden.

Systemanforderungen ab Mac-OS X 10.3 Hersteller Restoroot Preis Euro 20

Downloadgröße:

2,6 MB

Download:

url link http://www.restoroot.com/OMiC/downloads/Letter%20Opener_2.1.0.dmg?download=Download Letter Opener _blank

0 Kommentare zu diesem Artikel
1017572