907730

Omni Web 4.0.6

07.12.2001 | 00:00 Uhr |

Beliebter Browser für Mac-OS X

Durch seine native Programmierung für OS X hat der Browser Omni-Web gegeüber Internet Explorer und Netscape immer noch einige Vorteile. In seiner aktuellen Fassung ist der Browser von Fehlern im Umgang mit Mac-OS X bereinigt und unterstützt an Sprachen nun auch norwegisch und chinesisch. Bevor Omni Group die fast fertig entwickelte Version 4.1 des Browsers veröffentlichen konnte, hatte man sich nach Angaben des Chefentwikclers Ken Case mit Version 4.0.6 noch auf Bugfixes und Sciherheitsaspekte konzentriert. Mit der von Mozilla übernommenen JavaScript-Maschine "Spider Monkey" soll es noch Probleme geben, die einem Major Upgrade im Wege stehen. pm

Downloadgröße:

5,8 MB

Download:

url link http://www.omnigroup.com/ftp/pub/software/MacOSX/OmniWeb.dmg.gz Omni Web 4.0.6 _blank

0 Kommentare zu diesem Artikel
907730