952903

Opal Beta 1.0

10.07.2006 | 11:48 Uhr |

Aktuelle Version von Acta

Opal
© 2015

Das Programm Acta ist ein klassisches Outliner-Programm, das besonders in den USA recht beliebt war und 1986 veröffentlicht wurde. Outliner wie Acta oder Omni Outliner helfen durch eine Gliederungsfunktion in einem längeren Text den Überblick zu behalten. Opal ist die Mac-OS X-Version von Acta, kann Acta-Dokumente öffnen und bietet dank Mac-OS X-Textengine neue Funktionen wie Rechtschreibprüfung, Suchfunktion oder den Export als HTML und Word-Dokument. Man kann Bilddateien einbinden und die von To-Do-Programmen vertrauten Checkboxen nutzen. Durch integrierte Sortierungs- und Suchfunktion eignet es sich auch zum Organisieren von vielen Informationen. Die Betaversion ist bis zum 14. August lauffähig, der Preis der Finalversion steht noch nicht fest.

Empfehlung: Notizen organisieren

Info Systemanforderungen: ab Mac-OS X 10.3, Universal Binary, Hersteller: A Sharp, Preis: Beta

Downloadgröße:

228 MB

Download:

url link http://a-sharp.com/files/Opal%201.0d12.zip 536 KB _blank

0 Kommentare zu diesem Artikel
952903