919702

PDF Filter patch QuarkXPress 6.1

24.02.2004 | 12:45 Uhr |

Weniger Ärger mit PDFs

Einige Probleme hatten Xpress 6.1-Nutzer die Schriftenverwaltungssoftware nutzen oder hierarchisch geordneten Schriftenordner besitzen. Bei folgenden Aktionen konnte es zu Abstürzen kommen: Export eines Layouts als PDF, Import von PDF-Dateien, Ändern der Auflösung importierter EPS und PDF-Dateien, Beenden von Xpress. Die Downloaddatei für Xpress und Xpress Passport, die diese Probleme beseitigen soll, muss im Ordner Xtensions abgelegt werden. Dabei wird eine ältere Datei überschrieben.

Ein weiteres Update ist laut Quark in Arbeit, das Performance-Probleme bei mehr als 8000 aktiven Fonts beheben soll.

Empfehlung: Weniger Abstürze mit Xpress

Info Systemanforderungen: ab Mac-OS X 10.2, Hersteller: Quark, Preis: Update

Downloadgröße:

2,7 MB

Download:

url link http://download.quark.com.edgesuite.net/xpress/updaters/61/qxpupdater61fix.sit PDF Filter patch QuarkXPress 6.1 _blank

0 Kommentare zu diesem Artikel
919702