980849 Passwort-Verwalter mit iPhone-Unterstützung

Kennwörter verwalten mit Password Wallet 4.4.7

30.06.2009 | 12:10 Uhr |

Sammelt Passwörter und kann sie auch mit dem iPhone abgleichen.

Password Wallet
Vergrößern Password Wallet
© 2015

Password Wallet ist ein Passwortverwalter, mit dem man seine Kreditkartennummern, Anmeldekennwörter und Seriennummern verwalten kann. Die Software schützt die Passwörter mit Blowfish-Verschlüsselung, einer sehr sicheren Verschlüsselungsmethode. Auch das Anmelden selbst kann Password Wallet übernehmen, die Zwischenablage wird danach automatisch gelöscht. Besitzer eines Palms können die verschlüsselte Passwörterdatei auf ihren PDA übertragen, exportieren kann man die Daten aber auch auf ein iPhone. Password Wallet ist auch als iPhone App verfügbar. Die aktuelle Version verbessert unter anderem die Eingabemöglichkeiten, darunter etwa die Sprachsteuerung.

Systemanforderungen ab Mac-OS X 10.4 Hersteller Selznick Software Preis US$20

Downloadgröße:

5 MB

Download:

url link http://www.selznick1.com/download/PasswordWallet_4_4_7_Mac.dmg Password Wallet _blank

0 Kommentare zu diesem Artikel
980849