907006

Photo Stickies 3.0

23.07.2001 | 00:00 Uhr |

Schwebender Bildschirm für Web-Cams.

Schreibtischbilder sind schön aber noch schöner sind die Photo Stickies. Die Freeware lädt Bilder von der Festplatte oder aus dem Internet in kleine rahmenlose Fenster, die man beliebig auf dem Schreibtisch positioniert. Mac-OS-X-typisch lassen sich die Bilder mit oder ohne Schlagschatten darstellen, beliebig transparent machen, skalieren oder drehen. ÷ffnet man eine URL auf ein Bild, zum Beispiel eine Web-Cam, aktualisiert Photo Stickies die Darstellung in regelmäßigen Abständen. So weiß man immer, ob in New York gerade die Sonne scheint oder ob es in der Kantine noch Kaffee gibt. Das Programm unterstützt nahezu alle wichtigen Techniken von Cocoa, unter anderem Multithreading, Alphakanäle und Drag-and-Drop sowie sämtliche vom System angebotenen Bildformate einschließlich EPS und PDF.

Downloadgröße:

224 KB

Download:

url link http://home.arcor-online.de/grunenberg/download/PhotoStickies_3.0.sit Photo Stickies 3.0 _blank

0 Kommentare zu diesem Artikel
907006