1044415 Player für den Internetradiodienst Phonostar

Internetradio aufnehmen mit Phonostar Player 2.0

21.12.2010 | 12:08 Uhr |

Über 6000 Radiosender macht der Player Phonostar verfügbar und kann Sendungen auch aufnehmen. Die kostenlose Version zeigt Werbung.

Der erstmals für den Mac verfügbare Phonostar Player ist ein Client für den deutschen Radiodienst Phonostar. Er ist als kostenlose Version und Pro-Version verfügbar. Man kann damit auf über 6000 Internet-Radiosender zugreifen und die Sendungen als MP3-Datei aufnehmen. Podcasts werden ebenfalls unterstützt. Die kostenlose Version blendet allerdings sehr prominent Werbung ein. Dem aktuell 15 Euro teuren kostenpflichtigen Tool bleiben Funktionen wie Timeshift, Aufnahme mehrere Sendungen gleichzeitig und zusätzliche Aufnahmeoptionen vorbehalten. Die Oberfläche des Programms folgt PC-Standards und erfordert einige Eingewöhnung. Überrascht waren wir über die hohe voreingestellte Lautstärke des Players.

Systemanforderungen Mac-OS X 10.5 Hersteller Phonostar Preis Freeware

Downloadgröße:

39,1 MB

Download:

url link http://www.phonostar.de/phonostar_player/ Phonostar Player _blank

0 Kommentare zu diesem Artikel
1044415