947272

Portable Firefox 1.5

25.01.2006 | 11:56 Uhr |

Persönlicher Browser für USB-Speichermedien

Portable
© 2015

Der Portable Firefox wird auf ein USB-Speichermedium oder einen iPod kopiert und kann bequem mitgeführt werden. Mittels eines Skripts startet man den Browser vom USB-Medium aus und hat auch auf einem fremden Rechner seine gewohnte Browserumgebung, Bookmarks und Passwörter. Der Programmstart dauert relativ lange, dann arbeitet das Programm ohne erkennbare Performanceeinbußen. Seine Firefex-Voreinstellungen übernimmt man, indem man den Ordner „Profile“ auf den USB-Stick kopiert, Safari-Einstellungen kann der Browser importieren. Vom E-Mail-Client Thunderbird gibt es ebenfalls eine Portable Version.

Empfehlung: Persönlicher Browser auf dem USB-Stick

Info Systemanforderungen: Mac-OS X 10.3, Hersteller: FreesMUG, Preis: Freeware

Downloadgröße:

31 MB

Download:

url link http://www.freesmug.org/portable/firefox/Portable%20Firefox_1.5_DE-OSX_r2.0.dmg Portable Firefox _blank

0 Kommentare zu diesem Artikel
947272