1049358 Preiswerte Version des Web-Suchprogramms Devonagent

Schnelle Internetrecherchen mit Devonagent Express 3.0

25.05.2011 | 12:29 Uhr |

Programm für die Internetsuche, mit dem man per Menüleiste einen schnellen Zugriff auf mehrere Suchmaschinen hat.

Icon_Devon Agent Express
Vergrößern Icon_Devon Agent Express
© 2015

Interessant ist das Tool Devonagent Express für Suchanfragen, bei denen Google nicht ausreicht. Per Menüleistensymbol ruft man die Eingabezeile des Suchprogramm auf und gibt den Begriff, etwa einen Personennamen ein. Als Suchmaschine ist Google vorgegeben, mit einem Klick auf das Lupensymbol in der Leiste kann man 80 weitere Suchmaschinen und Datenbanken auswählen. Die Ergebnisse zeigt das Tool in einer übersichtlichen Thumbnail-Liste, die eine Vorschau der Seite zeigt. Bis diese Vorschaubilder erstellt sind, kann aber einige Zeit vergehen. Aufrufen kann man das Suchfenster auch per Tastenbefehl. Die Express-Version kostet im App Store 4 Euro, die Vollversion bietet zusätzliche Funktionen. Die aktuelle Version scheint allerdings noch unter Stabilitätsproblemen zu leiden, besonders bei umfangreichen Suchanfragen.

Systemanforderungen Mac-OS X 10.6, App Store Hersteller Devon Technologies Preis € 3,99

Downloadgröße:

3,9 MB

Download:

url link http://itunes.apple.com/de/app/devonagent-express/id438418396?mt=12 Devonagent Express _blank

0 Kommentare zu diesem Artikel
1049358