1013957 Preiswertes To-Do-List-Programm

Listen erstellen mit Schmierzettel 1.1

23.02.2009 | 11:50 Uhr |

Erstellt gegliederte Texte und Aufgabenlisten.

Schmierzettel
Vergrößern Schmierzettel
© 2015

Erscheint ein neues kostenpflichtiges Notizenprogramm, muss es schon einige Besonderheiten zu bieten haben. Gibt es doch für den Mac eine Fülle an kostenlosen Textprogrammen. Das neue Programm von MoApp hat etwa eine gute Steuerung per Tastatur vorzuweisen. Bei der Erstellung einer Gliederung kann man, wie bei der Software Task Paper, die Hierarchie eines neuen Eintrages per Tastenbefehl vorgeben. Ein Vollbildmodu, automatisch Backups und eine Synchronsierungsfunktion mit anderen Macs und Servern runden das Angebot ab. Bisher ist das deutsche Programm nur mit englischsprachiger Oberfläche zu haben.

Systemanforderungen Mac-OS X 10.5 Hersteller MoApp Preis Euro 9

Downloadgröße:

5,5 MB

Download:

url link http://myownapp.com/site/ladungen/demos/Schmierzettel%5Bdemo%5D.dmg Schmierzettel _blank

0 Kommentare zu diesem Artikel
1013957