908984

Program Switcher 5.6

06.06.2002 | 00:00 Uhr |

Der schnelle Wechsel zwischen Programmen und Fenstern wird ebenso möglich wie das Festlegen von HotKeys.

Eine ausnahmsweise mal wirklich nützliche Funktion von Windows suchte man bisher vergeblich beim Mac, nämlich das schnelle Wechseln zwischen den geöffneten Programmen per Tastendruck. Möglich wird dies nun mit dem Program Switcher. Aber das Tool kann noch mehr: Ebenso einfach lässt sich nun zwischen den geöffneten Fenstern in einem Programm wählen und man kann für verschiedene Aufgaben wie das Beenden aller Programme sogenannte HotKeys einrichten, was besonders für Besitzer älterer Macs interessant sein dürfte. Schön ist auch, dass man zwischen verschiedenen Darstellungsoptionen wählen kann. Also ganz nach dem Motto: Wenn schon nachmachen, dann auch richtig!

Downloadgröße:

759 KB

Download:

url link http://www.programswitcher.com/files/ProgramSwitcher.v560.sit.hqx Program Switcher 5.6 _blank

0 Kommentare zu diesem Artikel
908984