909482

Proteus 1.6

03.09.2002 | 00:00 Uhr |

Instant Messaging

Zwar umfasst die kommende Mac-OS X-Version namens Jaguar eine Instant Messaging-Lösung in Form von iChat, doch attraktiver für Anwender, die mehrere solcher Dienste wie Yahoo, AIM, ICQ oder MSN gleichzeitig einsetzen wollen, ist und bleibt Proteus. Dessen Assistent erleichtert einem dabei anfangs die Einrichtung, bietet das Programm doch unzählige Fähigkeiten und Voreinstellungen, die jedoch in einer ansprechenden Aqua-Oberfläche verpackt sind. Obendrein unterstützt es Server-gestützte Kontaktlisten und die Übertragung von Dateien, was selbst bei den offiziellen Alternativen noch nicht immer der Fall unter Mac-OS X ist.

Info Systemanforderungen: Power Mac, ab Mac-OS X 10.1, Hersteller: Alien Technology, Preis: Shareware US $10,-

Downloadgröße:

1,6 MB

Download:

url link http://idisk.mac.com/jwood/Public/Proteus.dmg.gz Proteus 1.6 _blank

0 Kommentare zu diesem Artikel
909482