909742

REALbasic 4.5.2 (X)

16.10.2002 | 00:00 Uhr |

Englischsprachiges Demo

Als die erste Version von REALbasic auf dem Macintosh-Markt erschien, schlug sie ein wie eine Bombe. Innerhalb kurzer Zeit schossen neue, sauber programmierte Sharewareprogramme wie Pilze aus dem Boden, denn schliesslich konnte nun ein jeder mit vergleichsweise wenig Aufwand seine eigene Software schustern.Mit dem Programm lassen sich unter anderen Datenbanksysteme, Utilities, Büroanwendungen oder auch Spiele entwickeln, die unter dem klassischen Mac-OS, Mac-OS X als auch unter allen gängigen Windows-Systemen laufen können. RealBasic wird in Deutschland exklusiv von Application Systems Heidelberg vertrieben.

Downloadgröße:

X

Download:

url link ftp://ftp.realsoftware.com/REALbasic/REALbasicMacOSX.sit REALbasic 4.5.2 _blank

0 Kommentare zu diesem Artikel
909742