1047160 Radioprogramm für die Menüleiste

Internetradio hören mit Radium 2.7.7

17.03.2011 | 12:04 Uhr |

Funktionsreiches Radio-Programm, das mit dem Verkauf per App Store deutlich im Preis gesenkt wurde.

Angenehm im Hintergrund hält sich das Radioprogramm Radium , das Internetradiosender abspielt. Per Drag-and-Drop kann man Senderlisten aus iTunes importieren, per Suchfenster kann man eine Online-Datenbank mit Radiostationen durchsuchen. Favoriten kann man speichern, die komplette Steuerung per Tastenkombination ist möglich. Auch die Apple Remote und die Medientasten werden unterstützt. Ein Equalizer ist integriert. Abo-Internetradiosender wie Sirius und 365 Live werden unterstützt, diese setzen aber zumeist eine Adresse in den USA oder Kanada voraus. Ab sofort ist das Tool auch über den App Store zu haben, der Preis wurde dabei von 25 auf 10 Dollar gesenkt. Eine Demoversion ist verfügbar.

Systemanforderungen Mac-OS X 10.5 Hersteller Catpig Studios Preis US$ 10

Downloadgröße:

5,9 MB

Download:

Radium

0 Kommentare zu diesem Artikel
1047160