1378221 Räumt die Festplatte auf und deinstalliert Programme

System tunen mit Clean Genius Pro 2.0.1

20.01.2012 | 11:58 Uhr |

Dienstprogramm, das beim Löschen von Caches und Programmen hilft, aber kleinere Fehler aufweist.

Clean Genius
Vergrößern Clean Genius
© 2015

Zur beliebten Kategorie der Tuning-Tools gehört das neue Clean Genius Pro. Der aktuelle Festplattenplatz ist über ein Menüleistensymbol ablesbar, auf Wunsch warnt das Tool bei wenig verfügbarem Plattenplatz. Über das Hauptfenster kann man Systeminformationen anzeigen, Cachedateien löschen und Log-Dateien entfernen. Ein Deinstallations-Tool löscht Programme, die zu entfernenden Programme kann man in einer Liste auswählen. Das Tool hat aber noch Schwächen. So funktioniert die Sortierung der aufgelisteten Dateien nach Größe nicht, da das Tool nicht zwischen KB und MB unterscheidet. Das Menüleistensymbol erscheint uns allerdings unnötig groß und die Oberfläche des englischsprachigen Programms wirkt etwas altbacken. Bei Redaktionsschluss war das Programm kostenlos erhältlich.

Systemanforderungen OS X 10.6, App Store Hersteller Ease US Preis €2,99

Downloadgröße:

2,1 MB

Download:

url link http://itunes.apple.com/de/app/cleangenius-pro/id486153141?mt=12 Clean Genius Pro _blank

0 Kommentare zu diesem Artikel
1378221