911246

RagTime X 5.6.5

27.10.2003 | 11:02 Uhr |

Alternative Office-Suite

Ragtime ist ein seit 1986 erhätliches Business Publishing Programm aus deutschen Landen und bietet neben einer Tabellenkalkulation ein funktionsreichen Zeichenmodul, ein einfachen Präsentationsmodul und eine ausgefeilte Textverarbeitung. Das multilinguale Programm ist auch mit Wörterbüchern für die Sprachen Englisch, Französisch, Schweizerdeutsch und Niederländisch erhältlich.
Für die kostenlose Privat-Version ist bisher kein Update verfügbar, für die Windows- und Mac-OS 9-Versionen sind separate Updates zu haben. Neben kleineren Korrekturen behebt das Update ein Problem mit Rechenblattzeilen: Diese konnten beim Öffnen und Schließen eines Dokuments ihre Formatierung verlieren. Auch ein Fehler beim Einsetzen von Text in eine Auswahl wurde korrigiert.

Empfehlung: Weniger Abstürze für Ragtime-Anwender

Info: Systemanforderungen: Mac-OS X 10.1, Hersteller: Ragtime, Preis: Update

Downloadgröße:

15 MB

Download:

RagTime X 5.6.5

0 Kommentare zu diesem Artikel
911246