910598

Roxio Toast 5.2.1

25.03.2003 | 00:00 Uhr |

Video-CDs mit iMovie und Toast erzeugen

Roxio hat für seine CD- und DVD-Brennsoftware Toast Titanium das kostenlose Update auf Version 5.2.1 veröffentlicht. Die neue Fassung erhält eine Funktion, die beim Brennen von Audio-CDs die Titel an die Online-Datenbank CDDB zu senden erlaubt, und arbeitet besser mit dem Hilfe-System von Jaguar zusammen. Zudem wollen die Entwickler Apple-Script-Probleme ausgebessert haben, die beim Datentausch mit iView, Spin Doctor und Panic aufgetreten waren, und die Performance mit 4fach DVD-Brennern von Panasonic erhöht haben. Insbesondere hat der Hersteller Roxio jedoch Wert auf die Brennfunktion von Video-CDs gelegt. Aus iMovie 3 heraus lassen sich mit Hilfe von Toast nun Filme auf CDs brennen, die sich auf handelsüblichen DVD-Playern abspielen lassen. Das Update aktualisiert alle Toast-Versionen von 5.0 aufwärts.

Downloadgröße:

21,7 MB

Download:

url link http://www.roxio.de/german/products/toast_osx/ Roxio Toast 5.2.1 _blank

0 Kommentare zu diesem Artikel
910598