905948

Search & Rescue 3.0 PPC

15.03.2001 | 00:00 Uhr |

Durchsucht nach einem unfreiwilligen Neustart den Arbeitsspeicher nach verloren geglaubten Textdateien.

Ein Ärgernis, das schon den meisten wiederfahren ist, die häufig am Computer arbeiten - der Computer stürzt ab und der eben noch geschriebene Text war nicht gesichert...
Je nach Umfang des Textes sorgte ein solcher Unfall bisher für kleine oder auch grössere Wutanfälle, bis man irgendwann klein beigab und nochmal von Neuem begann. Dies ändert sich spätestens Search & Rescue. Die kleine Software versteht es nämlich, den gesamten oder auch nur den für bestimmte Programme reservierten Arbeitsspeicher nach Textfragmenten zu durchsuchen. Das funktioniert sogar nach einem Neustart und rettet in vielen Fällen das verloren geglaubte Meisterwerk.

Downloadgröße:

2 MB

Download:

url link http://www.cs.bris.ac.uk/~tr0343/Search_and_Rescue3.hqx Search & Rescue 3.0 PPC _blank

0 Kommentare zu diesem Artikel
905948