1015335 Sichert Daten auf externe Festplatten und Webspeicher

Daten sichern mit Persistence Basic 1.0b1

16.03.2009 | 15:33 Uhr |

Funktionsreiches Tool für die Sicherung von Daten auf Festplatten oder Server.

Persistence
Vergrößern Persistence
© 2015

Backups erstellt die Shareware Persistence . Die Software ist in gleich drei Versionen verfügbar, Web, Basic und Pro. Gegen eine monatliche Gebühr ist die Version Web zu haben, die Daten manuell oder zeitgesteuert auf einen Speicherplatz im Web sichert. Als Dienstleister wird Amazon S3 genutzt. Die Version Basic unterstützt beliebige Webserver, man kann etwa einen Me-Account oder einen FTP-Server auswählen. Die Pro-Version kann Daten auch auf einen beliebigen S3-Server und auf externe Festplatten sichern. Bei der Übertragung der Daten bietet die Software viele Optionen, so kann man die Daten verschlüsseln, in Segmenten übertragen und überprüfen. Die Wiederherstellung von Daten soll laut Hersteller besonders einfach und zuverlässig sein, bisher liegen uns dazu aber noch keine eigenen Erfahrungen vor.

Systemanforderungen Mac-OS X 10.5 Hersteller Pol Online Preis US$ 34

Downloadgröße:

1,1 MB

Download:

url link http://www.persistenceapp.com/_persistence/Persistence_Basic_1.0b1.dmg Persistence _blank

0 Kommentare zu diesem Artikel
1015335