1045025 Skripte für das Adressbuch

Adressdaten bearbeiten mit Hubi´s Address Book Scripts 0.3

19.01.2011 | 12:31 Uhr |

Nützliche Skriptsammlung für das Apple Adressbuchs, das etwa nach Duplikaten sucht .

Mit der Skriptsammlung Hubi´s Adress Book Scripts kann man seine Adressdatenbank auf Vordermann bringen. Die insgesamt 18 Skripte suchen etwa Kontakten mit identischen Einträgen wie gleichem Nachnamen, ändern Groß- und Kleinschreibung von Einträgen oder erstellen eine intelligente Grupp mit bestimmten Kategorien. Nach der Installation kann man die englischsprachigen Skripte über die Menüleiste aufrufen. Vor der Nutzung sollte man aber ein Backup des Adressbuches anlegen. Vom gleichen Programmierer stammt auch eine Sammlung an iTunes-Skripten.

Systemanforderungen Mac-OS X 10.5 Hersteller Hubi on Mac Preis Freeware

Downloadgröße:

507 KB

Download:

url link http://hubionmac.com/wordpress/2010/04/hubis-address-book-scripts/ Hubi´s Address Book Scripts _blank

0 Kommentare zu diesem Artikel
1045025