1048146 Skriptsammlung für Photoshop

Photoshop automatisieren mit Script Arsenal 1.0

15.04.2011 | 12:01 Uhr |

Sammlung mit über hundert Photoshop-Skripten, die etwa ein Bild mit Tropfen versehen, Rahmen ergänzen und vieles mehr.

Icon_Script Arsenal
Vergrößern Icon_Script Arsenal
© 2015

Die deutschsprachige Skriptsammlung Script Arsenal besteht aus über hundert Photoshop-Skripten. Diese beinhalten etwa das Ergänzen von Filmrändern, aufgerollte Ecken und andere Effekte. Aber auch Skripte für die Dateiverwaltung und Bildbearbeitung sind enthalten. Das Tool verwaltet die Aktionen in einer thematisch sortierten Liste, über eine Info-Funktion ruft man eine Erklärung auf. Eine Demoversion mit 15 Skripten ist verfügbar. Kompatibel sind die Skripte mit Photoshop für Windows und Mac ab Version CS3. Die Installation über die Oberfläche gelang uns nicht, man kann die Skripte aber manuell installieren. Dazu verschiebt man sie in den Skripten-Ordner unter "Vorgaben"

Systemanforderungen Mac-OS X 10.5 Hersteller Script Arsenal Preis US$ 12

Downloadgröße:

1,3 MB

Download:

url link http://script-arsenal.com/downloads/script-arsenal-demo.zip Script Arsenal Demo _blank

0 Kommentare zu diesem Artikel
1048146