906428

Snaptalk 1.0.1

26.04.2001 | 00:00 Uhr |

Snaptalk baut im lokalen Appletalk-Netz ein kleines Chat-Netzwerk zwischen allen Snaptalk-Teilnehmern auf. So lassen sich zum Beispiel schnell kurze Notizen austauschen, ohne dass man gleich E-Mails verschicken muss.

Nichts ist ärgerlicher, als wenn man jemandem eine kurze Nachricht zukommen lassen will, dieser aber die ganze Zeit am Telefon hängt. Hat er oder sie einen Mac und ist mit dem Hausnetz verbunden, hilft Snaptalk weiter. Die preiswerte Shareware bietet ein einfaches Chat-System für das lokale Appletalk-Netz, mit dem man jedem, der ebenfalls Snaptalk installiert hat, kurze Nachrichten zukommen lassen kann. Auch kurze Dialoge sind möglich. Ist das Snaptalk-Fenster gerade nicht geöffnet, erscheint ein Dialogfenster, in dem man dem Empfänger direkt zurückschreibt oder per einfachem Mausklick eine Kurzantwort wie Ja", Nein" oder Bin beschäftigt" schickt. Am oberen Rand seines Chat-Fensters zeigt Snaptalk sich ständig ändernde Weisheiten, Unsinnssprüche oder Eigenwerbung.

Downloadgröße:

495 KB

Download:

url link ftp://ftp.glassbead.com/ST_Installer.bin Snaptalk 1.0.1 _blank

0 Kommentare zu diesem Artikel
906428