906948

Snard 0.5

06.07.2001 | 00:00 Uhr |

Programmstarter für das Dock

Mit der Entscheidung, das Apple-Menü in seiner klassischen Form nicht in Mac-OS X einzubauen, rief Steve Jobs zahlreiche Shareware-Programmierer auf den Plan, die nun versuchen, den eindeutig entstandenen Mangel auszugleichen. Eine Lösung ist der Dockling Snard, ein Programmstarter im Dock. Über sein Menü ruft man nicht nur einfach Programme auf, die man in Gruppen organisiert, sondern öffnet auch direkt eine ganz bestimmte Systemeinstellung oder Sherlock und startet eine beliebige Anwendung mit Administratorrechten. Nützlich ist auch die Möglichkeit, mehrere Objekte in einer Arbeitsgruppe zusammenzufassen und alle auf ein Mal mit einem Klick aufzurufen.

Downloadgröße:

310 KB

Download:

url link http://www.gideonsoftworks.com/releases/snard05.dmg.sit Snard 0.5 _blank

0 Kommentare zu diesem Artikel
906948