1033241 Soll beim Erledigen von Aufgaben helfen

Effektiver arbeiten mit Vitamin-R 0.1b1

25.03.2010 | 11:27 Uhr |

Kann beim konzentrierten Erledigen von Aufgaben helfen, etwa durch das Verwalten von Pausenzeiten

Vitamin-R
Vergrößern Vitamin-R
© 2015

Effektiveres Arbeiten soll das englischsprachige Tool Vitamin-R erleichtern, das an ein Zeiterfassungs-Tool erinnert. Schritt für Schritt führt das Tool durch die Durchführung einer Arbeitsaufgabe: Man definiert seine Ziele und veranschlagt eine bestimmte Arbeitszeit. Nun kann man alle nicht benötigten Programme ausblenden und erhält die bereits verstrichene Zeit in der Menüleiste eingeblendet. Ist die Zeit verstrichen, kann man sich eine Pausenzeit nehmen. Zur Erfolgskontrolle werden die Ergebnisse der Arbeit abgefragt und gespeichert. Es gibt auch ein integriertes Notizenprogramm. Hier trägt man Dinge ein, die man noch erledigen muss, die aber ablenken würden.

Systemanforderungen Mac-OS X 10.5 Hersteller Coherent Graphics Preis Euro 15

Downloadgröße:

3,1 MB

Download:

url link http://www.publicspace.net/download/Vitamin.dmg Vitamin-R _blank

0 Kommentare zu diesem Artikel
1033241