959730

Speak n Spell 1.3

11.09.2008 | 12:29 Uhr |

Trainiert Englisch-Diktat

Speak n Spell
Vergrößern Speak n Spell
© 2015

Auf eine Wortliste von 47 000 englischen Wörtern greift der Diktat-Trainer Speak n Spell zu. Das Programm liest über das integrierte Sprachsystem von Mac-OS X ein Wort vor und der Trainierende muss es eintippen. Ist die Eingabe richtig, ertönt wahlweise ein Applaus oder eine Erfolgsmeldung erscheint. Auch eigene Wortlisten können verwendet werden. Sehr kurze Worte mit drei Buchstaben gelten für das Programm als besonders leicht, lange Worte als sehr schwer. Allerdings sind schon die kurzen Worte per Computerstimme oft nur schwer verständlich. Hinweis: Laut einem Nutzerbericht kann das Programm Probleme machen, wenn auf dem Rechner die Software Spell Catcher installiert ist oder war. Neu sind in der aktuellen Version einige Tastaturbefehle.

Systemanforderungen ab Mac-OS X 10.4 Hersteller Custom Preis Freeware

Downloadgröße:

3,2 MB

Download:

url link http://customsolutionsofmaryland.50megs.com/SpeakNSpell.zip Speak n Spell _blank

0 Kommentare zu diesem Artikel
959730